Geschichte

Seit 2010 produzieren wir reines hochwertiges Walnussöl. Mit Hilfe unserer Knackmaschine sind wir in der Lage große Mengen an Walnüssen, die händisch nicht mehr schaffbar wären, in kürzester Zeit zu verarbeiten. So können wir auch eine Lohnknackung anbieten, die es ermöglicht, dass die zahlreichen Walnussbäume in den Gärten optimal ausgenützt werden. 
 
Durch Teilnahmen an verschiedenen Prämierungen konnten wir laufend unsere Qualität anhand einer unabhängigen Jury bewerten lassen. Insgesamt erhielten wir fünf Goldmedaillen und zwei Silbermedaillen. Zusätzlich wurden wir bei der 1. Alpe-Adria Fisch- und Ölprämierung mit dem "Alpe-Adria Preis" ausgezeichnet. 
 
Bei der 2.Alpe-Adria Fisch- und Ölprämierung wurden wir mit allen unseren eigereichten Ölen (7 Proben) mit Gold ausgezeichnet. 
 

Das Ziel, dass wir mit diesen Prämierungen erreicht haben, dient uns als Ansporn auch weiterhin unsere Produkte mit Liebe und Sorgfalt auf höchstem Niveau zu produzieren.

 

                                                                                                    

Kontakt

Walnussöl Familie Kienzl

genusshof05@gmx.at

Lindhof 5
9422 Maria Rojach
Kärnten
Österreich

Familie Kienzl: 0699/11664859

Wir verarbeiten für unsere Produkte auch Walnüsse von Partnern/Bauern aus der Region Kärnten.

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode-Online-Shop