Herzlich Willkommen!

Wir, die Familie Kienzl, produzieren seit 2010 Walnussöl auf höchstem Niveau. Über die letzten Jahre haben wir uns intensiv mit Walnüssen beschäftigt und viel von ihr gelernt. Aus diesem Wissen konnten wir viele neue Produkte erzeugen. Zu diesen zählen ein Wutzelschnaps der aus den Blüten des Nussbaumes gewonnen wird, eine Süßspeise die wir schwarzes Gold getauft haben und unser neuestes Produkt eine Walnussmarmelade die bei uns als braunes Gold bekannt ist.

Zu unseren klassischen Produkten zählen kaltgepresste und geröstete Walnussöle, aber auch Walnusslikör und ein spezieller Tresterbrand "Nusti" aus Walnüssen.

Erhältlich ist unser Öl ab Hof, beim Lagerhaus Wolfsberg, beim Haus der Region, am Wochenmarkt in Klagenfurt, bei Fischzucht Marzi oder in unserem Online-Shop. 

In unserem Hofladen sind auch Nüsse in der Schale, entkernte Nüsse sowie kaltgepresstes und geröstetes Walnussmehl erhältlich.

Weiters können Sie ihre Walnüsse auch bei uns knacken lassen, gegen Öl eintauschen oder direkt vor Ort kaltpressen lassen.

 

 

Kontakt

Walnussöl Familie Kienzl

genusshof05@gmx.at

Lindhof 5
9422 Maria Rojach
Kärnten
Österreich

Familie Kienzl: 0699/11664859

Wir verarbeiten für unsere Produkte auch Walnüsse von Partnern/Bauern aus der Region Kärnten.

Durchsuchen

© 2016 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode-Online-Shop